NEWSLETTER ANMELDUNG:

EXKLUSIVE RABATTE & VORTEILE SICHERN:
HIER EMAIL EINTRAGEN 




Our advice

Secret Beyond Shine 15ml
TOP
17.24 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Density UltraStrong Polygel - Clear
TOP
RRP 23.02 USD
From only 7.98 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Secret Beyond Shine - Milky 15ml
TOP
16.15 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Premium LUX Fibre Extreme Intense
TOP
from 17.31 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Premium fullcover universal brush with Tiger-Toray hairs and metal stem size.6
TOP
12.15 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
High Density Fibre Extreme
TOP
from 17.31 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days

Your professional nail design shop for artificial fingernails and nail modeling products.

You have the choice: over 360 color gels and over 1,000 nail design products for dreamlike gel nails want to be discovered by you! 
Welcome to your online shop for first class nail design and cosmetic products. We at JustNails are your manufacturer and supplier of top articles around nail design and artificial fingernails. Immerse yourself in our nail shop, let us inspire, inspire and motivate you. We ship free of charge from an order value of 180,- Euro to Germany.

Nail modelling products with passion for profession and hobby
No matter whether you are a beginner or a professional, a private user, a nail studio or want to build your own existence in this area - we are your competent partner. Now all your wishes of the nail design will be fulfilled, because we stand for our quality. All gels and articles are scrutinized by us and our long-time renowned brand ambassadors and advertising partners. Buy for example comfortably on account or with flexible installment purchase with Klarna and pay only after receipt of the commodity. Of course we also offer other payment methods such as PayPal, prepayment and credit card.
More than 8,000 tradesmen such as nail studios, private users and online shops already rely on our service as well as the competent advice and our products, which we already offer internationally through our online shop and also through our distributors in Serbia, Belgium, the Netherlands and Denmark. With us you order without minimum order value, so that you can make gel nails without large costs, acrylic nails conjure and artificial fingernails from UV gel or acrylic with attractive nail art decorate. You can also benefit from our first-class offer from the Glitterbels brand from Great Britain. We are the official distributor and supplier for all of Germany.
Whether you do your own nail design at home or are self-employed with a nail studio or pedicure and foot care, many of these products you will no longer want to do without. Everything for beautiful nails with tips and videos to make yourself, whether care, file or varnish - here we show step by step instructions how the perfect French manicure or pedicure succeeds - for really beautiful fingernails!

Nail design quality that convinces
Our cosmetic products and our service meet the highest quality standards, which makes us your reliable partner in nail design. Real customer reviews and experiences can be found in our Facebook profile, as well as in the Google reviews.
Our products for perfect artificial nails, which are characterized among other things by the fact that no heat development develops during hardening, are all certified and without methacrylic acid, whereby the natural nail is not attacked. Furthermore, all products for nail care are manufactured according to the current Cosmetic Decree and the safety data sheets contain the ingredients according to the International Nomenclature for Cosmetic Ingredients (INCI).

Every beginning does not always have to be difficult - our training courses will help you
No master has fallen from the sky yet. But we support you energetically to become one. Under Trainings we offer you the possibility to inform yourself about our trainings and to apply at one of our trainings on site at our headquarters or at our training partners all over Germany. If you have little or no experience in nail design and nail modelling, good guidance is an important aid on the road to success. We provide you with photos, pictures and instructions in nail design galleries on Instagram and Facebook.

Our quality products with your label or in neutral packaging
Would you like to resell first-class nail care products and accessories, run your own JustNails brand studio or have our articles labelled with your own (so-called private label) in order to use them in your studio or sell them in your own shop? All this is possible and no problem at all. We are happy to support you. Benefit from our dealer shop www.Nailscience.de and save up to 80 percent. Send us your trade licence and you will get access. If you wish, we can also supply you with our products without labels, so that you can sell your own brand. Or we can fill your jars and bottles and label them with your label. Everything is possible! We will be happy to advise you comprehensively and competently.

 

 

 

Specials

Density UltraStrong Polygel - Clear
TOP
RRP 23.02 USD
From only 7.98 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Density UltraStrong Polygel - Milky Pink
RRP 22.72 USD
From only 7.68 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Tritor Fräser Master
SOLD OUT
-13%
RRP 165.47 USD
only 143.58 USD
143.58 USD per 1 piece
Shippingtime: not available now
Abvekauf Modelliergel
RRP 19.56 USD
From only 14.93 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Buffer 120/180
-44%
RRP 2.88 USD
only 1.61 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Givry 15ml
-41%
RRP 13.77 USD
only 8.11 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
ROSE - BL3020
-23%
RRP 17.94 USD
only 13.77 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
LE 62
-69%
RRP 5.66 USD
only 1.73 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days

New product

Banana Split
NEW
9.14 USD
182.80 USD per 100 ml
Shippingtime: ca. 2-3 days
Tiki Moments
NEW
9.14 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Strawberry Colada
NEW
9.83 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days
Wedding Rings
NEW
9.83 USD
 
Shippingtime: ca. 2-3 days

Neue Produkte im Shop

Werde jetzt Studiopartner von JustNails

Gewerberabatt 6% bei JustNails

Schulungen bei JustNails

 

Unsere Empfehlungen

Premium Fibre Extreme Intense
TOP
ab 14,95 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Primer Ultra Double Bond 12ml
NEU
TOP
5,89 EUR
49,08 EUR pro 100 ml
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Cover Build Fibre Rosè
TOP
ab 15,49 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Density UltraStrong Polygel - Clear
TOP
UVP 19,88 EUR
Ab nur 6,89 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Secret Beyond Shine 15ml
TOP
14,89 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Premium Fullcover Universalpinsel mit Metallstiel GR.6
TOP
SOLD OUT
10,49 EUR
 
Lieferzeit: derzeit nicht verfügbar
High Density Fibre Extreme
TOP
ab 14,95 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage

JustNails UV Gele in höchster Qualität

Ihr professioneller Nageldesign Shop für künstliche Fingernägel und Nagelmodellage Produkte.


Sie haben die Wahl: über 360 Farbgele und über 1.000 Nageldesign Produkte für traumhafte Gelnägel wollen von Ihnen entdeckt werden! 
Herzlich willkommen in Ihrem Online Shop für erstklassige Nageldesign und Kosmetik Produkte. Wir von JustNails sind Ihr Hersteller und Lieferant von Top-Artikeln rund um Nageldesign und künstliche Fingernägel. Tauchen Sie ein in unseren Nagelshop, lassen Sie sich begeistern, inspirieren und motivieren. Wir versenden ab einem Warenbestellwert von 180,- Euro VERSANDKOSTENFREI nach Deutschland.

Nagelmodellage Produkte mit Leidenschaft für Beruf und Hobby
Egal ob Sie Anfänger oder Profi sind, Privatanwender, ein Nagelstudio betreiben oder sich eine eigene Existenz in diesem Bereich aufbauen möchten – wir sind Ihr kompetenter Partner. Jetzt werden sich alle Ihre Wünsche des Nageldesigns erfüllen, denn wir stehen für unsere Qualität ein. Alle Gele und Artikel werden von uns und unseren langjährigen renommierten Markenbotschaftern und Werbepartnern genaustens unter die Lupe genommen. Kaufen Sie zum Beispiel bequem auf Rechnung oder mit flexiblen Ratenkauf mit Klarna und zahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. Selbstverständlich werden zusätzlich weitere Zahlungsarten wie PayPal, Vorkasse und Kreditkarte angeboten.
Mehr als 8.000 Gewerbetreibende wie Nagelstudios, Privatanwender und Online-Shops vertrauen bereits auf unseren Service sowie die kompetente Beratung und unsere Produkte, die wir bereits durch unseren online Shop und auch durch unsere Distributoren in Serbien, Belgien, Niederlande und Denemark international anbieten. Bei uns bestellen Sie ohne Mindestbestellwert, sodass Sie ohne große Kosten Gelnägel selber machen, Acrylnägel zaubern und künstliche Fingernägel aus UV Gel oder Acryl mit ansprechender Nailart verzieren können. Profitieren Sie außerdem von unserem erstklassigem Angebot von der Namenhaften Marke Glitterbels aus Großbritannien. Wir sind offizieller Distributor und Zulieferer für ganz Deutschland.
Egal ob Sie für sich zu Hause Nageldesign selber machen oder mit einem Nagelstudio bzw. im Bereich Pediküre und Fußpflege selbstständig sind, auf viele dieser Produkte werden Sie nicht mehr verzichten wollen. Alles für schöne Nägel mit Tipps und Videos zum selber machen, ob pflegen, feilen oder lackieren - hier zeigen wir Schritt für Schritt Anleitungen, wie die perfekte French Maniküre oder Pediküre gelingt - für richtig schöne Fingernägel!

Nageldesign Qualität, die überzeugt
Unsere Kosmetik Produkte und unser Service erfüllen höchste Qualitätsansprüche, was uns zu Ihrem zuverlässigen Partner im Naildesign macht. Echte Kundenbewertungen und Erfahrungen finden Sie in unserem Facebook Profil, sowie in den Google Bewertungen.
Unsere Produkte für perfekte Kunstnägel, die sich u. a. dadurch auszeichnen, dass beim Aushärten keine Hitzeentwicklung entsteht, sind alle zertifiziert und ohne Methacrylsäure, wodurch der Naturnagel nicht angegriffen wird. Des Weiteren werden alle Produkte für die Nagelpflege nach der aktuellen Kosmetikverordnung hergestellt und die Sicherheitsdatenblätter enthalten die Inhaltsstoffe nach der internationalen Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe (INCI).

Aller Anfang muss nicht immer schwer sein – unsere Schulungen helfen Ihnen
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber wir unterstützen Sie tatkräftig, um einer zu werden. Unter Schulungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich zu unseren Schulungen zu informieren und sich bei einen unserer Schulungen vor Ort in der Zentrale oder bei unseren Schulungspartnern Deutschlandweit zu bewerben. Wenn Sie noch keine oder wenig Erfahrung im Nageldesign und der Nagelmodellage haben, ist gute Anleitung eine wichtige Hilfe auf dem Weg zum Erfolg. So stellen wir Ihnen auf Instagram und bei Facebook Fotos, Bilder und Anleitungen in Naildesign Galerien zur Verfügung.

Unsere Qualitäts-Produkte mit Ihrem Label oder in neutraler Verpackung
Sie möchten erstklassige Nagelpflege-Produkte sowie Zubehör weiterverkaufen, ein eigenes Marken-Studio von JustNails betreiben oder unsere Artikel mit Ihrem Label versehen lassen (sogenanntes Private Label), um Sie in Ihrem Studio anzuwenden oder Sie in Ihrem eigenen Shop zu verkaufen? All das ist möglich und gar kein Problem. Wir unterstützen Sie hierbei gerne. Profitieren Sie von unserem Händlershop www.Nailscience.de und sparen Sie bis zu 80 Prozent. Schicken Sie uns Ihren Gewerbeschein und schon erhalten Sie Zugang. Gerne liefern wir Ihnen auf Wunsch unsere Produkte auch ohne Label, damit Sie Ihre eigene Marke vertreiben können. Oder wir befüllen Ihre Tiegel und Flaschen und etikettieren sie mit Ihrem Label. Alles ist möglich! Wir beraten Sie gerne umfassend und kompetent.

Unser gemeinsamer Weg in Ihre Nagelstudio Selbstständigkeit
Ihre Begeisterung für das Naildesign, die Maniküre und Pediküre ist so groß, dass Sie Ihr Hobby zum Beruf machen möchten und eine Existenzgründung planen? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Verwöhnen Sie nicht nur sich, sondern auch Ihre Kunden mit einer sorgfältigen Nagelpflege oder Fusspflege und kreieren Sie professionelle künstliche Fingernägel.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem unserer deutschlandweiten Partnerstudios ausbilden zu lassen. Lernen Sie unter professioneller und erfahrener Anleitung, wie Sie hochwertige Kunstnägel modellieren, UV Nagellack effektvoll einsetzen, individuelles Nageldesign selbst entwickeln und auch in die Profi-Geheimnisse für eine perfekte French Manicure oder den perfekten Babyboomer eingeweiht werden. Nach dieser fundierten Nageldesign Ausbildung sind Sie fachlich bestens gerüstet, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten.
Sie verfügen bereits über eine Ausbildung im Nageldesign und umfassende Erfahrung? Wunderbar, dann können Sie gleich starten. Eröffnen Sie z. B. ein Nageldesignstudio mit unseren Produkten, werden Studiopartner und proditieren sie von attraktiven Rabatten. Oder werden Sie mit einem mobilen Nagelstudio, als Berater für Maniküre und künstliche Nägel, einem mobilen Studio für Fusspflege, einer Fußpflegeschule  oder als Online-Shop-Partner für Produkte von JustNails Ihr eigener Chef und teilen Sie sich Ihre Zeit so ein, dass Sie Beruf und Familie gut organisiert unter einen Hut bekommen.
Die UV Gel Starter Sets bieten komplette Pakete für die verschiedenen Techniken der Nagelmodellage. Perfekte Nägel zaubern Sie mit den UV-Gelen und Farbgelen sowie Polish Gelen,
Sie möchten nicht mit Gel modellieren, sondern favorisieren die Acryltechnik für künstliche Fingernägel, die viele Wochen problemlos hält, ohne zu liften? Dann werden Sie in unserem Nageldesign Shop genauso fündig wie bei allen anderen Produkten, die Sie benötigen, wenn Sie Nägel selber machen möchten. Vom UV Nagellack in vielen Farben über Cleaner, professionelle Feilen und Cleaner für jeden Nagel bzw., Nageltips, Pinsel, Zelletten, Geräte, Werkzeuge und Leerbehältnisse bis zum Nagelschmuck bieten wir Ihnen ein umfangreiches professionelles Sortiment.
 

Angebote

Density UltraStrong Polygel - Milky Pink
UVP 19,62 EUR
Ab nur 6,63 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
TEAL OF APPROVAL - BL3027
-29%
UVP 13,89 EUR
Nur 9,79 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Density UltraStrong Polygel - Brilliant Rouge
UVP 24,98 EUR
Ab nur 11,99 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Density UltraStrong Polygel - Bright Milky White
UVP 20,54 EUR
Ab nur 7,55 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
XXL Tips 10Stk
UVP 2,39 EUR
Nur 1,89 EUR
1,89 EUR pro 10 Stück
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
Density UltraStrong Polygel - Clear
TOP
UVP 19,88 EUR
Ab nur 6,89 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
MixBox Rosé Rhinstones
-43%
UVP 14,99 EUR
Nur 8,49 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage
XOXO - BL3025
-42%
UVP 15,49 EUR
Nur 8,89 EUR
 
Lieferzeit: ca. 2-3 Tage

Neue Artikel